Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 7. Mai 2012

Einladung zum Sommerfest 2012

Wir drei EinfallsReichen laden euch ganz herzlich zu unserem 1. kunterbunten Kreativnachmittag im EinfallsReich ein.
Wir zeigen euch, dass man mit Stempel, Farbe, Papier und dem passenden Werkzeug nicht nur Grußkarten und Fotoalben(seiten) "zaubern" kann, sondern auch individuelle Home-& Party-Deko und tolle Geschenkideen. Für nur 10 Euro Teilnahmegebühr, erwarten wir euch (bei hoffentlich fantastischem Wetter) zu einer etwas anderen Gartenparty. Im Preis enthalten ist ein Gastgeschenk, selbst gebackener Kuchen, viele Ideen & Anregungen. Außerdem haben wir Projekt-Vorführungen geplant und auch ein paar Mitmachprojekte zum selbst Ausprobieren bereiten wir für euch vor (natürlich im Preis enthalten).
Zusätzlich werden wir auch einen kleinen Kreativmarkt veranstalten, bei dem ihr ausrangierte Stempelsets, nicht benötigte Papiere und andere Schnäppchen erwerben könnt.

Wenn du dir diese kreative Gartenparty nicht entgehen lassen möchtest, melde dich bitte bei einem von uns dreien an. Der Anmeldeschluss ist der 6.6.2012. Da auch bei unserer Gartenparty die Plätze begrenzt sind, kannst du dir deinen Platz nur reservieren, indem du die Teilnahmegebühr im Voraus entweder bei einem von uns dreien in bar bezahlst oder auf mein Konto überweist. (Die Bankdaten erhälst du bei der Anmeldung.) Bei Fragen oder für die Anmeldung kannst du dich gern per Mail bei mir melden.

Wir freuen uns auf euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...