Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 15. Mai 2012

Da werden Kindheitserinnerungen wach

Kennt ihr noch die selbstgebastelten Teelichtlampen von früher? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir im Kindergarten, aus Joghurtbechern, Schnapsgläsern und Zackenlitze oder ähnlichem Teelichtlampen gebastelt haben. Und als ich ausprobiert habe, was man alles mit dem neuen Falzbrett machen kann, ist mir das wieder eingefallen. Ich habe dann eine ganze Weile gedanklich daran herumgetüftelt und es jetzt einfach mal ausprobiert. Nur dass ich diesmal ein Sektglas benutzt habe, dass mit Zucker (ich hatte gerade keinen Dekosand) und einem Teelicht gefüllt ist. Und, wie gefällt euch mein Ergebnis? Die selbstentworfene Schablone schenk ich euch bei einer Bestellung im Mai. Und meine (EINFALLSREICHEN) Mädels und ich werden noch weitere Ideen austüfteln, die ihr euch dann in Natura bei unserem Sommerfest am 16.6.12 anschauen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr hier und anmelden könnt ihr euch ganz einfach per Mail.

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    sehr schöne Idee :-)
    Momentan haben wir bei www.maniac-monday-challenge.blogspot.com das Thema Schmetterlinge. Vielleicht möchtest du deine Lampe einreichen. Wir würden uns sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franzi,
    vielen Dank fürs Lob. Ich hab euch ne Mail geschickt.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...