Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommerminikatalog

Seit gestern ist der neue Sommerminikatalog von Stampin Up gültig. Einige Projekte mit den neuen Produkten habt ihr ja schon gesehen bzw. konntet ihr euch schon am 28.4. bei mir anschauen. Mehr zeige ich euch natürlich in der nächsten Zeit. Den Katalog könnt ihr euch mit einem Klick auf Sommerminikatalog 2012 anschauen. Viel Spaß damit!

Am Montag haben wir 3 "EinfallsReichen" unsere Köpfe zusammen gesteckt. Der Grund: Wir planen ein kreatives Sommerfest im Grünen! Ihr könnt euch schon mal Samstag, den 16.6.12 freihalten. Weitere Informationen gibt es bald.

Wir würden uns auch freuen, wenn unser kleines Team wächst. Wenn also jemand von euch überlegt, Demonstrator zu werden, ist der Mai jetzt der beste Zeitpunkt. Denn das Starterpaket ist im Preis reduziert worden und kann jetzt völlig individuell zusammen gestellt werden. Außerdem gibt es im Mai für jeden Neueinsteiger eine Eintrittskarte zur europäischen Convention von Stampin Up geschenkt.
Hierbei trifft man auf Demonstratoren aus England, Frankreich und Deutschland.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an unter Tel. 0175/1605822.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...