Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 22. August 2012

Ein halbes Jahrhundert

... hört sich ganz schön alt an ;-) , dabei gehört man doch mit 50 noch lange nicht zum alten Eisen! Zu diesem runden Geburtstag habe ich die Geburtstagstorte gewerkelt, mit der ein Gutschein fürs Geburtstagskind verschenkt wurde. Die ursprüngliche Gutscheinverpackung wurde mit dem Wellenkreis und der BigShot ausgestanzt und dann so an die Tortenunterseite befestigt, dass man das Unterteil mit Gutschein ausklappen bzw. herausdrehen kann.
Verziert habe ich die Torte ganz einfach mit der Häkelbordürenstanze, die übrigens nicht mehr im neuen Katalog zu finden sein wird. Wenn ihr sie also noch haben möchtet, solltet ihr nicht zu lange warten, denn auch der Stanzer "Blume mit 5 Blütenblättern" ist bereits jetzt schon ausverkauft. Ab 1.9.12 werdet ihr hier auf meinem Blog auch die Liste der letzten Gelegenheiten finden, bei der alle auslaufenden Artikel enthalten sind. Wenn ihr allerdings noch eine Artikel unbedingt haben wollt, solltet ihr nicht bis dahin warten, sondern vorher noch bestellen. Denn die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass die begehrtesten Artikel ruckzuck ausverkauft sind. Deine Bestellung kannst du mir gerne per Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...