Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 30. August 2012

Kleine Vorschau ...

Das für dieses Ornament benutzte Designerpapier und Tüllband findet ihr im neuen Herbst- Winterminikatalog von SU. Die Stanzteile sind mit der Ornamentstanze und der Blütenblätterstanze
ganz schnell aus dem Designerpapier ausgestanzt.

Wenn ihr mehr aus dem neuen Katalog sehen möchtet, könnt ihr mich am 1.9.12 an meinem Stand bei unserem diesjährigen Dorffest besuchen. Ich werde schon neue Sachen direkt vor Ort zeigen können, denn ab dem 1.9.12 ist auch der neue Herbst-/Winterkatalog von SU gültig, den ihr euch gerne bei mir abholen könnt. Damit endet der Sommerminikatalog und der Ausverkauf der Artikel, die nicht mehr in den neuen Hauptkatalog aufgenommen wurden, beginnt. Eine aktuelle Übersicht findet ihr dann hier auf meinem Blog. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch wie immer gern per Mail oder telefonisch bei mir melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...