Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 10. August 2012

Kleine Vorschau für den neuen Hauptkatalog

Diese kleinen Täschchen habe ich mit dem Designerpapier "Straßenfest" und dem Stempelset "Famose Fähnchen" aus dem neuen Katalog 2012/2013 gewerkelt. Und auch die Big Shot Stanzform für die Täschchen - "Petite Purse" - gibt es mit dem neuen Hauptkatalog ab 01.10.12.

Um dir die Zeit bis zum neuen Katalog etwas zu verkürzen, erhälst du, bei einer Bestellung (von mind. 60 €) in diesem Monat, im Rahmen meiner Treueaktion, eine von mir gezeichnete Schablone für dieses kleine Täschchen. Und ab 75 € Bestellwert kannst du dir jetzt im August noch das Stempelset "A reason to smile" gratis dazubestellen.

Außerdem möchte ich dich daran erinnern, dass der Sommerminikatalog nur noch bis zum 31.8.12 gültig ist. Und wie auch beim Hauptkatalog werden nicht alle Artikel in den neuen Katalog übernommen. So werden wahrscheinlich die 12 Inch Papiere mit Struktur nicht übernommen und auch die Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" konnte ich nicht im neuen Katalog entdecken. 

Du kannst schon jetzt einen neuen Herbst/Winterminikatalog bzw. Hauptkatalog bei mir vorbestellen. Schreib mir einfach eine Mail .


P. S. Bis zum 12.8.12 gibt es noch 50 % Rabatt auf alle Artikel in meinem Trödelmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...