Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 17. August 2012

Erste Herbstliche Impressionen

Kinder, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Freitag und ich habe euch diese Woche noch gar nichts Neues gezeigt. Das liegt daran, dass ich gerade an mehreren Aufträgen arbeite.
Einen davon zeige ich euch heute:
Für unsere örtliche Gaststätte habe ich diese Gläser verziert, die dann später auf den Tischen stehen sollen, mit dem Besteck drin. Da bald wieder Herbstzeit ist, habe ich die Dekoration auch schon herbstlich gehalten. Und was passt da besser als diese tollen Chrysanthemen, die ihr sicher schon auf mehreren Blogs gesehen habt. Wie sie gemacht werden, könnt ihr euch beim nachfolgenden Video anschauen. Viel Spaß damit. Die kleinen Blüten habe ich auf die gleiche Weise gemacht, nur mit der Blume mit 5 Blütenblättern (die wahrscheinlich nicht mehr in den neuen Katalog übernommen wird).

Für meinen morgigen Kurs habe ich noch einen freien Platz. Wer kurzfristig noch mitmachen möchte, schickt mir am Besten eine Mail oder noch besser - ruft mich unter Tel. 0175/1605822 an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...