Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 5. August 2012

Kleiner Dank

Dieses kleine Dankeschön ist mit dem schönen Stempelset "A reason to smile" entstanden. Neben Farbkarton in olivgrün, kirschblüte und weiß ist noch die Kordel in calypso zum Einsatz gekommen. Wenn dir das Stempelset gefällt, hast du nur im August die Gelegenheit das Set ab einem Bestellwert von 75 Euro geschenkt zu bekommen oder direkt zu kaufen.

Ab sofort kann ich für dich den neuen Minikatalog für die Herbst-/Wintersaison ordern. Wen du dein eigenes Exemplar haben möchtest, melde dich einfach bei mir.
Es lohnt sich auf alle Fälle, denn so "Mini" ist der Katalog gar nicht. Er hat ein etwas größeres Format und umfasst 40 Seiten voller Anregungen & Ideen.

Im Moment stecke ich mitten in den Vorbereitungen für die kommenden Workshops, wenn du vielleicht noch zum Thema "Karten mit Pfiff", "Herbstlich Willkommen" oder "Weihnachten", die ein oder andere Idee suchst, kannst du dich gern anmelden, einzelne Plätze sind noch frei. Was dich dann genau erwartet kannst du hier nachlesen.

Auch solltest du dir nicht die Gelegenheit entgehen lassen in meinem Trödelmarkt zu stöbern. Noch diese Woche gibt es auf alle Artikel 50 % Rabatt.

Fragen, Anregungen & Kritik kannst du mir wie immer gerne per Mail senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...