Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 5. Juli 2013

Einladung zum 2. EinfallsReich Sommerfest


Am 17. August 2013, von 14 bis 18 Uhr
im Hofcafé „LandWirtschaft“, Dorfaue 6, 14974 Groß Schulzendorf findet unser zweites
EinfallsReich Sommerfest statt. Ihr seid herzlich eingeladen.

Wir zeigen auch in diesem Jahr wieder allen Bastelbegeisterten, wie mit Stempel, Farbe und dem passenden Werkzeug wunderschöne Karten, Verpackungen und Geschenkideen entstehen und verwandeln so das idyllische Hofcafé „LandWirtschaft“ in ein kreatives Bastelparadies.

Alle Teilnehmer erstellen unter unserer kompetenten Anleitung 3 Projekte und bei zusätzlichen Vorführungen zeigen wir weitere Anregungen.
Zusätzlich gibt es neben einer Ausstellung mit vielen Mustern und Ideen auch einen kleinen Bastelmaterialbasar.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 10 € -
enthalten sind das Material für die Mitmachprojekte und ein
kleines Gastgeschenk.

(Für das leibliche Wohl sorgt das Hofcafé „LandWirtschaft“ für uns – auf Selbstzahlerbasis.)

Die Gebühr wird mit der Anmeldung an info@EinfallsReichJG.de fällig
(Eine Rückzahlung bei Nichtteilnahme ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Die Bankdaten werden nach der Anmeldung per Mail verschickt.),
Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2013.

Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, sichert euch euren Platz am besten noch heute! Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...