Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 13. Juli 2013

Zeit Danke zu sagen

Mit diesen "Kleine Auszeit" -Täschchen haben wir uns bei dem Kita Personal für die schöne Zeit bedankt. Für die Täschchen  habe ich Designerpapier aus der Vorjahres Sale-a-bration benutzt. Die oberen Seiten habe ich nochmal verstärkt und die Rosette wurde mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben des Namens dekoriert.

Gefüllt waren die Täschchen jeweils mit einem Entspannungsbad, einer Gesichtsmaske, einem Entspannungstee, einer Schwimmkerze, selbstgebackenen (und bestempelten) Keksen und einer kurzen Anleitung. An die Griffe der Täschchen kam dann jeweils noch ein Button mit dem entsprechenden Namen und ein handschriftliches Dankeschön.

Wenn auch ihr eure Geschenke mit einem passenden Button verzieren möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich kann für euch 2 verschiedene Größen fertigen.
Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...