Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaubsstimmung

Mit dieser Karte aus einem meiner vergangenen Technikworkshops möchte ich euch ein bisschen in Urlaubslaune versetzen und mal ein anderes Thema als Einschulung zeigen. Die Karte ist mit der sogenannten Faux Linen (also falsches Leinen) Technik gestempelt. Und verwendet habe ich das Stempelset "The Open Sea", das auch im neuen Katalog zu finden ist. Der Hintergrund ist mit "Fächerfantasie" geprägt und etwas eingefärbt.

Ihr könnt euch immer noch für unser Einfallsreich Sommerfest anmelden und auch bei meinen Workshops sind noch Plätze frei. Eine Mail an mich genügt.

Außerdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass der neue Katalog leider ein paar Druckfehler hat, welche genau das sind, könnt ihr hier nachlesen.

Ab dem 29.8.13 wird übrigens der neue Herbst-/Wintersaisonkatalog veröffentlicht. Wer ein eigenes Exemplar haben möchte, kann sich schon bei mir registrieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...