Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 2. Juli 2013

Lange erwartet - endlich da

Ja, richtig, ich spreche vom brandneuen Stampin´Up Jahreskatalog 2013/2014, aus dem ihr ab sofort bestellen könnt. Hier gehts zum neuen Katalog.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch auf die 1000 Euro Party aufmerksam machen, die ich extra dafür anbiete. Eure Bestellungen dazu brauche ich bis zum 4.7.13, 19 Uhr. Alle, die meinen Kundennewsletter aboniert haben, haben bereits eine Infomail dazu bekommen. Alle Anderen, die noch daran und an den zusätzlichen Prämien interessiert sind, können sich gerne die Infos dazu bei mir per Mail anfordern.
Außerdem könnt ihr euch für meine neuen Workshops anmelden. Die ersten Plätze sind bereits vergeben.

Mit dem neuen Monat, gibt es auch wieder ein neues Best of Stempelset. Diesmal sind es Schmetterlinge. Und für einen der Schmetterlinge gibt es sogar die passende Stanze. Hier gehts zu Best of Butterflies.

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, bei mir individuelle Buttons in 2 Größen (32 mm und 56 mm Durchmesser) zu bestellen. Wahlweise mit Anstecknadel, Magnet, Spiegel oder Flaschenöffner. Erste Muster dazu zeige ich euch in Kürze.

Edit: Ich kann diesen Post noch ergänzen, eine Auswahl von Grußstempelsets ist in diesem Monat günstiger. Welche das sind und zu welchem Preis erfahrt ihr bei Stempelgrüße günstiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...