Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 9. Juli 2013

Einschulungseinladung

Heute zeige ich euch die Einladungen, die ich zur Einschulung für meine "Kleine" gewerkelt und verschickt habe. Die gestempelte Buchstabenbordüre und der Einladungsstempel sind leider schon ein Weilchen aus dem Stampin Up Programm rausgenommen. Die Schultüte habe ich aus gemustertem Designerpapier gefaltet und die Mappe ist aus roséfarbenen Farbkarton gefaltet. Demnächst zeige ich euch mehr zum Thema Einschulung.

Wenn ihr euch zum zweiten EinfallsReich Sommerfest anmelden möchtet, gibt es hier weitere Infos.


Fragen könnt ihr wie immer per Mail oder telefonisch bei mir loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...