Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Alle Liebe

 
Diese Karte habe ich nach einem Muster, dass ich bei Pinterest gesehen habe, gewerkelt. Im Inneren habe ich noch einen Gartenstuhl versteckt, der sich beim Öffnen der Karte aufstellte, weil zum Geburtstag Gartenstühle bzw. Liegen verschenkt wurden.

Apropos Pop-up Karte, bei SU gibt es bald Thinlits für die BigShot, mit denen man ganz einfach die Teile für Pop-up-Karten ausstanzen kann. Weitere Informationen dazu gibt es hier ab 22.10.13 bzw. für meine Newsletterabonennten bereits heute schon per Mail. Das gilt übrigens auch für das neue Umschlagfalzboard, das ebenfalls voraussichtlich ab Ende Oktober erhältlich ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...