Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstliche Tischdeko und Literaturhinweis

 
Letzten Freitag hatte ich ganz lieben Besuch.
Passend zur Jahreszeit habe ich den Tisch mit bunten Blättern, Kastanien, Federn usw. geschmückt. Und für die Gäste gab es natürlich auch eine Kleinigkeit. Verwendet habe ich Halloweendesignerpapier aus dem letzten Jahr und den Halloweenstempel aus dem Stempelset "Ticket für dich" (Hauptkatalog S. 33) zu dem es auch die passende Ticketstanze gibt.
Das gerippte Geschenkband in blauregen kann man sogar noch über den Restpostenmarkt in meinem SU Online Shop zum vergünstigten Preis erhalten (einfach im Shop auf CLEARANCE RACK klicken). Wenn euch etwas aus dem Restpostenmarkt gefällt, könnt ihr mir auch die entsprechende Artikelnummern mitteilen und ich kann die Sachen auch für euch bestellen (falls ihr keine Kreditkarte habt oder euch die englische Shopversion nicht gefällt).


Übrigens, wenn du noch das Sonderangebot zum Einstieg als Demonstrator nutzen möchtest, solltest du dich schnell bei mir melden. Es läuft nur noch bis zum 21.10.13. Schick mir dazu einfach eine Mail oder klicke in der rechten Sidebar auf "Jetzt Demonstrator werden".


Und last but not least: Ich habe für euch noch ein "Literaturtipp". In der aktuellen Adventsausgabe der Zeitschrift "Bild der Frau", findet ihr neben tollen Adventsideen auch einen Beileger von Stampin Up, mit wunderschönen Ideen und Vorschlägen für die Weihnachtsbastelei und ein Rezept für den Weihnachtsbraten ist auch dabei. Ich wünsche euch frohes Werkeln ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...