Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 28. Oktober 2013

Bastelige Geburtstagsparty oder Weihnachten im Oktober

... war vor einiger Zeit das Thema unserer Bastelparty. Das Besondere an der Party:
 Anstatt zu ihrem Geburtstag mit ihren Gästen, so wie jedes Jahr, Essen zu gehen, hat sich die liebe Monika eine Bastelparty gewünscht und ihre Gäste dazu eingeladen.  Als Thema hat sie sich Weihnachten ausgesucht. Vorbereitet habe ich eine Karte, ein passendes Weihnachtstäschchen und ein süßen Geschenkanhänger. Hier sind die stolzen Teilnehmerinnen mit ihren Werken. Sind sie nicht toll geworden? 



Wenn auch du, deinen Geburtstag oder einen anderen Anlass mal etwas anders als sonst feiern möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Gemeinsam stimmen wir ein Thema und den Umfang der Bastelparty ab. Ein kleines Willkommes-Geschenk für Jeden ist natürlich auch mit dabei. Bis zu 6 Teilnehmer können in meinem Einfallsreich basteln. Solltest du mehr Gäste haben, komme ich auch gern zu dir nach Hause und bringe alles was wir brauchen mit. 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, zögere nicht und melde dich bei mir. Du erreichst mich per Mail oder telefonisch unter 0175/1605822.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...