Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 19. Oktober 2013

Herzlichen Glückwunsch ...

... zu deinem heutigen Geburtstag, liebe Ute!
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Passend zum schönen herbstlichen Wetter habe ich für dich diese Box gewerkelt.
Wenn ihr die Box nachbasteln möchtet: Das Designerpapier von SU ist noch aus einem früheren Katalog und die Blätter sind mit der BigShot gestanzt und in Holzoptik geprägt. Dazu ein Stempel aus dem Set Nett-iketten, eine kleine Klammer, etwas Verzierungen und schon ist die Box herbstlich dekoriert.

Für Samstag, den 2.11.13 plane ich einen Workshop, der bislang noch nicht in meinem Workshopplan stand. Ich möchte mit euch einen "Wartezeitverkürzer"
- man kann auch Adventskalender sagen ;-)) basteln. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und weitere Informationen dazu haben möchtet!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...