Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 9. Juli 2014

Das erste Schuljahr ist schon zu Ende ....

Heute gibt es in Brandenburg Zeugnisse. Zu diesem Anlass habe ich für die Mitschüler meines Kindes zum Ferienbeginn diese "süßen" Blümchen gewerkelt.
Und auch die Klassenlehrerin und die Horterzieherin haben eine von mir gewerkelte Dankeskarte der ganzen Klasse mit einem kleinen Gutschein erhalten, die vorher alle Kinder unterschrieben hatten. Übergeben wurde alles beim Abschlussfest, dass die Eltern zusammen organisiert hatten.
Und für ein gutes Zeugnis ist es bei uns in der Familie so Brauch, dass das Schulkind dafür ein kleines Geschenk bekommt. Das Geschenk für mein Kind habe ich in dieser Marienkäferbox verpackt, die ich mit der Hamburgerstanzform gewerkelt habe.

Mit der neuen Hamburgerstanzform für die BigShot haben wir übrigens auch bei meiner Katalogparty gearbeitet. Bilder dazu zeige ich euch demnächst.






Und auch für euch habe ich eine Kleinigkeit. Und zwar das neue Angebot der Woche,
hier geht's zu der Aktion:                                         

Ich wünsche euch einen schönen Ferienbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...