Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 16. Juli 2014

Erste Musterstücke meiner Katalogparty

Heute zeige ich euch meine Musterstücke, die ich mit der neuen "Hamburger Box"- Stanzform für meine Katalogparty gewerkelt hatte.
Die Blumen auf der ersten Box sind mit der Form "Blumen-Allerlei" entstanden. Verwendet habe ich dafür die neuen In-Color-Farben Brombeermouse und Honiggelb. Für die Blütenmitte der kleinen Blümchen habe ich die neue Handstanze 1/4 " Kreis benutzt.
Auf dem linken Bild seht ihr eine Hamburgerbox mit einem Fenster, dass mit den Framelits "Rahmen-Kollektion" gestanzt ist. Die Folie habe ich mit den neuen Mixmarkern bemalt. Da die Stifte auf Alkoholbasis sind, halten sie sogar auf Folie! (Man muss sie nur kurz antrocknen lassen, dann verwischt nichts mehr.) Der Stempelabdruck ist aus dem schönen neuen Stempelset "Für Leib und Seele" (Seite 17 im Hauptkatalog). Da ich nicht den ganzen Text des Stempels wollte, habe ich nur den gewünschten Teil mit einem Marker eingefärbt und dann aufgestempelt.
Übrigens könnt ihr die Hamburgerbox auch doppelt so breit machen, wie ich es bei der hinteren Box ausprobiert habe. Dafür faltet ihr ein A4 Blatt auf der schmalen Seite mittig und legt es auf die Stanzform bis zur ersten Deckelfalzlinie. So, dass nur eine Seite gestanzt wird. Damit die Falzlinien nicht durchgeschnitten werden, solltet ihr allerdings anstatt der oberen Standardstanzplatte, eine Falzplatte benutzen.

Das aktuelle Mittwochsangebot findet ihr übrigens wieder hier, wenn ihr dem Link folgt.
Bestellungen, Fragen usw. könnt ihr mir wie immer gerne per Mail schicken.
Ich wünsche euch schöne Ferien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...