Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 4. Juli 2014

Es geht weiter ...

... mit den Wochenangeboten.
Auch mit Start des neuen Hauptkataloges gibt es weiterhin die Wochenangebote. Was es diesmal gibt, seht ihr hier:
Den neuen Katalog findet ihr in der rechten Sidebar.
Für eure Bestellung könnt ihr gerne meine Sammelbestellung am 6.7.14 benutzen und so Portokosten sparen.

Wenn ihr morgen zufällig noch Zeit & Lust für eine "bastelige " Gartenparty habt, dann ruft mich doch an und meldet euch schnell noch für morgen an. Da ich einige kurzfristige Absagen bekam, sind wieder Plätze freigeworden.
Dauer : 15 Uhr - 18 Uhr. So könnt ihr bei Kaffee & Kuchen auf unserer lauschigen Terrasse, die ein oder anderen Neuigkeiten aus dem neuen Stampin`Up Katalog ausprobieren und anschauen.

 Ich freue mich auf euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...