Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 19. Juli 2014

Noch ein Muster ...

Hier seht ihr ein weiteres Muster, dass ich für die Katalogparty gewerkelt hatte.
Es ist die neue "Pommes Schachtel", die ich aus dem ebenfalls neuen, sandfarbenen Karton gestanzt habe.
Damit es nicht zu langweilig aussieht, habe ich die Schachtel vor dem Zusammenkleben mit der neuen Prägeform "Große Punkte" geprägt. Die Blume zur Zierde ist mit der neuen Blumenstanze "Zierblüte" sowie der 7/8 " Wellenkreis-Stanze gemacht. (Die verwendete Blattstanzform ist leider nicht mehr erhältlich.)
Das Etikett wurde mit einer der beiden auf der Hamburgerbox-Stanzform befindlichen Anhänger gestanzt. Von der Größe passt genau der Stempel Nascherei aus dem Stempelset "Für Leib und Seele" drauf.
Befüllt hatte ich die Schachtel mit Cookies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...