Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 23. Juli 2014

Tipp für alle Umschlagfalzbrettbesitzer mit Smartphone

Diese Minibox für ein "Küßchen" ist wieder ruckizucki mit dem Umschlagfalzbrett entstanden.
Für alle von euch, die schon ein Umschlagfalzbrett besitzen und auch ein Smartphone haben, gebe ich euch heute gerne den Tipp für eine SmartphoneApp weiter, mit der man ganz einfach je nach gewünschter Box- und Umschlaggröße, die passende Papiergröße und Stanzmaße ausrechnen kann, ohne erst immer an den Computer zu müssen.
Christina, eine Demokollegin stellt diese kostenlose App (allerdings nur) für Androidgeräte gerne zur Verfügung. Ihr braucht im PlayStore nur den Namen "BoxCreator" eingeben und schon könnt ihr euch die App runterladen.
Die Handhabung ist wirklich einfach:
1. Maßeinheit (cm oder Inch) auswählen.
2. Die gewünschte Länge, Breite und Höhe der Box eingeben.
(Bzw. bei Umschlägen die Höhe frei lassen.)
3. "Berechnen" anklicken und es wird die quadratische Papiergröße sowie die erste und zweite Falzung angezeigt.

Und natürlich möchte ich euch auch das aktuelle Wochenangebot nicht vorenthalten, dass ihr hier findet:

Und der erste Monat mit dem neuen Hauptkatalog ist schon fast vorbei. Aber vielleicht habt ihr Artikel für Herbst, Halloween und Weihnachten vermisst? Die findet ihr bald im Herbst-Winterkatalog, der ab Ende August veröffentlicht wird. Ich konnte schon mein Exemplar durchstöbern und kann nur sagen, es sind wieder ganz tolle Sachen dabei. Euer persönliches Exemplar könnt ihr schon gerne bei mir vorbestellen. Schickt mir dazu einfach eine
Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...