Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 7. August 2014

Babyboom 2014 - die Erste

In meiner Familie wird es in diesem Jahr viel Nachwuchs geben (auch bei mir), deshalb werde ich euch Gebasteltes zum Thema Baby jetzt sicher öfter zeigen können.
Das erste Baby ist bereits im Juli angekommen. Als Geschenk habe ich diesen kleinen Babyjungen gewerkelt, dessen "Windel" mit allerlei Nützlichkeiten und Drogeriemarktgutschein für Baby & Mama gefüllt wurde. Natürlich habe ich auch gleich eine Schwester für ihn gebastelt. Da aber auch die ein Geschenk wird, kann ich sie euch leider noch nicht zeigen.
Die Grundverpackung ist die Pommesbox, die ich mit der BigShot ausgestanzt habe. Dazu kommen diverse Kreis- und Ovalstanzteile. Wenn Interesse besteht, kann ich euch gerne noch ein paar Details nennen.

Natürlich möchte ich euch nicht die aktuellen Wochenangebote vorenthalten. Ihr findet sie wie immer hier:


Fragen, Anregungen usw. schickt mir einfach per Mail.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...