Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 20. August 2014

Herbst/Winterkatalog Vorschau Teil 3

Diese kleine Verpackung habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht, dass ihr auch im neuen Herbst/Winterminikatalog findet. Statt dem Eckenrundstanzer beim Umschlagfalzbrett, wird hier zusätzlich noch ein Schlitz gestanzt, der gleichzeitig als Verschluss fungiert. Die gegenüberliegenden Seiten werden also ineinander gesteckt, was sehr hübsch aussieht und gar nicht versteckt werden muss. Deshalb habe ich bei dieser Schachtel den Verschluss auch mal direkt nach vorne genommen. Die verwendeten Stempel aus dem Set "Wünsche zum Fest" sind ebenfalls aus dem neuen Katalog und nicht nur für Winter und Weihnachten geeignet, wie man sieht.
Außerdem habe ich natürlich für euch wieder das aktuelle Mittwochsangebot, dass ihr euch hier noch mal genau anschauen könnt.

Da ich für die schönen neuen Sachen wieder Platz brauche, habe ich ganz viele Stempelsets aussortiert, die ich in meinem Trödelmarkt nach und nach einstelle. Es lohnt sich auf alle Fälle immer mal wieder durchzuschauen, da hierbei viele Sets dabei sind, die nicht mehr erhältlich sind bzw. nur als Gastgeberset zu bekommen waren. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...