Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 13. August 2014

Kleine Vorschau auf den Herbst-/Winterminikatalog

Mit dieser neuen kleinen Verpackung beginnt meine kleine Vorschau auf den kommenden Herbst-/Wintersaisonkatalog, die ihr in den nächsten Tagen hier bei mir sehen werdet.
(Ab dem 28.8.14 könnt ihr den Katalog dann auch hier auf meiner Seite direkt online durchblättern. Wenn ihr ein "Streichelexemplar" haben möchtet, schickt mir einfach eine Nachricht.)
Verwendet habe ich eine neue Framelits Stanzform für die BigShot. Den lagunenblauen (neue InColor Farbe) Farbkarton habe ich dann mit einer ebenfalls neuen Prägeform mit vielen kleinen Sternen geprägt. Die Blume ist mit der BigShot und der Form "Blumen-Allerlei" ausgestanzt und das Band ist in der neuen InColor Farbe brombeermouse.
Die Verpackung hat noch einen kleinen Henkel auf der Oberseite, wodurch sie verschlossen wird. Durch die Blume ist er jetzt etwas verdeckt, aber bei meiner nächsten Vorschau zeige ich euch ein Muster, bei dem es besser zu sehen ist.
Solltet ihr noch keine BigShot haben, schaut euch unbedingt das Superangebot hierfür an, dass nur bis zum 31.8.14 gilt.
Natürlich möchte ich euch auch das aktuelle Wochenangebot nicht vorenthalten, das findet ihr hier noch mal genauer:

Und last but not least habe ich für euch ein neues Technikvideo von Charlotte.
Probiert es doch mal aus.

Meinen nächsten Sammelbestelltermin könnt ihr wie immer der rechten Sidebar entnehmen.
Eure Bestellung könnt ihr mir gern per Mail schicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...