Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 27. August 2014

Weitere Vorschau aus dem kommenden Minikatalog

 Auch heute habe ich wieder eine kleine Vorschau mit Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog für euch.
Verwendet habe ich wieder die neue Zierschachtelstanzform für die BigShot. Diese wurde mit dem quadratischen Gitter geprägt und dann mit verschiedenen Stanzerblumen verziert.
Als kleine Erinnerung: schaut mal in meinem Flohmarkt, ich habe viele Stempelsets aussortiert, die nicht mehr frei verkäuflich sind.
(Die Preise werden individuell bei Anfrage je nach Menge, Versand usw. festgelegt.) 
Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr hier: Auch in dieser Woche sind wieder schöne Sachen für die BigShot dabei. Schaut einfach rein.

Am kommenden Samstag findet ihr mich übrigens mit einem kleinen Stand auf dem Dorffest in Gröben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich besucht! Hier werde ich auch die neuen Minikataloge dabei haben. Ihr könnt euch gerne euer persönliches "Streichelexemplar" dort bei mir abholen. Ich freue mich auf euch.

Ansonsten stelle ich den Katalog auch hier online wieder zum Blättern zur Verfügung. Die nächste Sammelbestellung findet dann am 2.9.14 statt, bei der ihr euch gerne beteiligen könnt.
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...