Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 2. August 2014

Neuer Monat - viele neue Angebote !!!!

Der August bringt uns in diesem Jahr nicht nur ein tolles Angebot, sondern gleich mehrere:
 
1. Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich nun doch endlich eine BigShot zuzulegen, bekommt im August eins von fünf Stempel/Framelits Produktpaketen im Wert von bis zu 63 Euro dazu geschenkt.

2. Wer schon eine BigShot hat, bekommt diese Stempel/Framelits Produktpakete im August mit einem Rabatt von 15 %.

Genauere Informationen dazu findet ihr hier noch mal zusammen gefasst.

3. Die aktuellen Wochenangebote mit ebenfalls tollen Artikeln für die BigShot könnt ihr euch hier noch mal anschauen bzw. auf dem Bild unten.


4. Und natürlich empfehle ich euch auch immer mal wieder in die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) meines Onlineshops zu schauen. Hier findet sich auch immer das ein oder andere Schnäppchen (teilweise bis zu 80 % reduziert) für die Big Shot.
Wenn ihr euch an meiner Sammelbestellung am  4. August 2014 beteiligt und eure Bestellung direkt von mir abholt, könnt ihr zudem auch noch die Portokosten sparen.

Bei so vielen tollen Angeboten, freue ich mich von euch zu hören. Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...