Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 4. März 2015

Frühling im Glas oder Upcycling Part 2


Als kleines Dankeschön habe ich am Wochenende diesen "Frühling im Glas" verschenkt.
Dabei handelt es sich um eine süße Kleinigkeit, die mit einer ausgestanzten Blume und Schmetterling verziert wurde. Als Glas habe ich ein ausrangiertes Babybreigläschen verwendet (von denen habe ich ja zur Zeit mehr als genug ;-) ). Der Deckel, der die Unterseite bildet wurde mit einem Streifen olivgrünen Farbkarton verziert, der zuvor mit der Fransenschere eingeschnitten wurde. Diese Schere gibt es übrigens im aktuellen Wochenangebot als reduzierten Artikel.

Da die Sale-a-bration nur noch diesen Monat andauert, werde ich am 23.3.15 eine weitere Sammelbestellung anbieten. Wer also noch von den kostenlosen Produkten profitieren möchte, kann sich gerne daran beteiligen.
Natürlich könnt ihr auch zwischendurch bestellen.
Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier:

Nun noch eine Bitte an euch: Welche Themen wünscht ihr euch für meine nächsten Kurse? Sollen es mal wieder neue Stempeltechniken sein oder mal was völlig anderes?
Alle die mir bis zum 15.3.15 unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen wandern in den Lostopf.
Zu gewinnen gibt es ein Stempelset aus meinem Fundus.
Welches wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!



..

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...