Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 21. März 2015

Frühlingshafte Verpackungen

Diese beiden Schmetterlingsverpackungen habe ich vor Kurzem gewerkelt. Bei dem größeren Geschenk, habe ich einfach das Verpackungspapier aus den StampinUp Paketen verwendet und bei dem kleineren habe ich mit dem Umschlagfalzbrett aus Designerpapier eine Schachtel gemacht. Verziert mit den schönen Schmetterlingen aus dem Frühjahrskatalog ist so ganz fix eine schöne Verpackung fertig.
Beim nächsten Mal zeige ich euch, was wir im heutigen Osterkurs machen bzw. gemacht haben.
Übrigens es lohnt sich mal wieder in meinen Trödelmarkt zu schauen ... .

Wenn ihr euch bei meiner nächsten Sammelbestellung am Montag, den 23.3.15 beteiligen möchtet (und so bei Abholung der Ware von mir Portokosten spart) schickt mir eure Bestellung einfach per Mail.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...