Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 11. März 2015

Workshopnachlese Creative Loft Teil 1

Ich bereite ja immer sehr gerne die Workshops für meine Bastelfrauen vor, aber hin und wieder genieße ich es auch mal nur als Teilnehmer bei einem Kurs dabei zu sein. So folgte ich der Einladung Anfang März im Creative Loft einen Frühlingskurs mitzumachen. Heute zeige ich euch die ersten Ergebnisse. Zum einen haben wir mit der Mini-Leckereientüte gearbeitet und dann durfte natürlich auch das Körbchen nicht fehlen, dass u. a. mit einem Punchart Hasenpopo verziert wurde.
Auch ich bin zur Zeit dabei meinen Osterkurs vorzubereiten. Die Plätze sind leider alle schon belegt, aber wer doch noch Interesse hat, kann gerne mit mir einen Osterkurs als Sale-a-bration Party bei sich  buchen. Denn nur noch bis Ende März könnt ihr euch noch bei jeder Bestellung ab 60 Euro kostenlose Waren dazu aussuchen. Denkt auch an meinen Aufruf, mir eure Wunschkurse mitzuteilen. Zu gewinnen gibt es auch was (mehr steht hier).


So nun habe ich für euch noch die aktuellen Mittwochsangebote, Details findet ihr wie immer hier:


Bei Bestellungen, Fragen, Anregungen oder Kritik schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...