Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 25. März 2015

Osterkurs 2015 - Teil 1

Diese 3 Verpackungen haben wir u. a. bei meinem letzten Osterkurs gewerkelt.
Das Häschen habe ich so ähnlich bei Pinterest gesehen und nur etwas abgewandelt. Auf der Rückseite hat es noch ein kleines Schwänzchen (aus der kleinen Wellenkreisstanzform). Die Möhre hatte ich im Creative Loft gebastelt und wurde nun leicht abgewandelt. Hier habe ich u. a. das Designerpapier orangentraum verwendet.
Die Idee für den Blumentopf habe ich aus verschiedenen Ideen die ich bei Pinterest gesehen haben sozusagen zusammen gesetzt. Das Blümchen gab es übrigens dazu.
Und den Tipp die kleinen Blumenstecker nach dem Bestempeln einzulaminieren hat uns Jacqueline (Creative Loft) verraten. Dadurch weicht er beim Gießen nicht auf.

Natürlich habe ich für euch auch noch die aktuellen Mittwochsangebote, die ihr wie immer hier findet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...