Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 21. April 2015

Der Ausverkauf hat begonnen

 
Es ist soweit. Der Ausverkauf mit Rabatten bis zu 50 % für die Artikel hat begonnen, die nicht mehr in den neuen Hauptkatalog übernommen werden. Schaut euch die Liste gut an, es geht vieles für die BigShot raus und auch viele Handstanzer!
 
Der schnellste Weg und der sicherste (dass dein Wunschartikel noch verfügbar ist) ist über meinen Onlineshop zu bestellen. Hier kannst du 24 Stunden am Tag shoppen und deine Bestellung kommt direkt zu dir.
(Hinzu kommen Versandkosten von 5,95 Euro und du brauchst für die Bezahlung eine Kreditkarte.)

Außerdem biete ich heute Abend eine Sammelbestellung an. Deine Bestellung (mit den entsprechenden Bestellnummern) per Mail oder WhatsApp (Tel. 0175/1605822) muss bis 19 Uhr bei mir sein.
Bitte teilt mir darin auch mit, ob ihr per Überweisung oder PayPal zahlen wollt.

Hier geht's zu den Ausverkaufsprodukten. Druckt euch die Liste am besten aus und sucht eure persönlichen Schnäppchen raus. Bedenkt bitte, für alle Artikel in der Liste gilt: nur solange Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...