Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 1. April 2015

Osterkurs 2015 - Teil 2


Diese beiden österlichen Verpackungen haben wir zusätzlich zu diesen hier bei meinem letzten Kurs gewerkelt.
Hierbei haben wir das Körbchen aus savane Farbkarton mit dem Stempel "Woodgrain" bestempelt und eine Serviette in den Korb geklebt. Die Henkel habe ich seitlich angeordnet. Im Korb ist übrigens essbares Ostergras (was aber nicht wirklich schmeckt ;-) ).
Der Rand des Körbchens ist aus cremeweißen Farbkarton gestanzt. Ebenfalls die niedliche Schleife, die mit Hilfe der Schleifenstanze entstanden ist und die perfekte Größe für das Körbchen hat.
Das Schäfchen aus diversen Stanzteilen ziert ein Mini Coffeecup und ist relativ schnell gemacht.

Die Hasenparade, die ihr hier seht, ist für die Gastgeschenke zum Kurs entstanden. Wie das fertige Projekt aussieht, zeige ich euch beim nächsten Mal. Im Hasenkörper versteckt sich ein Küßchen. Die Gesichter der hinteren Hasen hat übrigens mein Kind gemalt und so jedem Tierchen eine andere Persönlichkeit gegeben ;-).

Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr hier.

Bei Fragen, Anregungen oder Bestellungen schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...