Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 3. April 2015

Glasrecycling für Ostern

Solchen kleinen Häschen gab es als Gastgeschenke zum Osterworkshop. Verarbeitet habe ich hier auch wieder die kleinen Babybreigläschen. Das Glas ist diesmal nicht mit dem Deckel verschlossen.
Das Häschen, in dessen Bauch ein Küßchen steckt, ist auf einen 1 3/4 Inch Kreis geklebt, der in das Gläschen geschoben wurde, aber nicht alleine wieder rausfällt. Den Gläschenrand habe ich mit einem olivgrünen Papierstreifen kaschiert, der zuvor mit der Fransenschere mehrmals eingeschnitten wurde. Ein Ostergruß und ein kleiner Schmetterling runden das Ganze ab.
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Falls ihr noch ganz kurzfristig ein Geschenk zu Ostern braucht, ich stelle auch Gutscheine aus und schicke sie euch per Mail.

Meine neuen Workshoptermine sind online.
Hier könnt ihr euch den Plan anschauen und am besten gleich per Mail anmelden, da die Plätze wie immer begrenzt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...