Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 16. April 2015

Geschenkverpackung und Infos zur Ausverkaufsliste

Diese Geschenkverpackung mit passender Karte habe ich im Auftrag unserer Krabbelgruppe für die Kursleiterin gewerkelt. Für die Verpackung habe ich das schöne Packpapier mit Händen und Füßen weiß bestempelt und dann bunte Body ausgestanzt und an eine Leine gehängt (als Wäscheklammern habe ich Tackerklammern benutzt). Die Karte in Savanne wurde im Hintergrund ebenfalls mit Händen und Füßen bestempelt.

Meine nächste Sammelbestellung findet am 21.4.15 statt. An diesem Tag wird auch die Ausverkaufsliste veröffentlicht und von mir hier auf meinem Blog für euch zur Verfügung gestellt. D. h. alle Artikel, die nicht mehr im neuen Katalog enthalten sind, werden teilweise bis zu 50 % reduziert. Hier heißt es schnell sein, denn es gilt, nur solange Vorrat reicht!
Damit ich direkt am 21.4.15 bestellen kann, benötige ich eure Bestellung bis spätestens 19:00 Uhr an diesem Tag. Die Bezahlung kann dieses Mal auch per Paypal erfolgen. Wenn ihr das nutzen möchtet, kontaktiert mich bitte rechtzeitig, damit ich euch die Paypal Emailadresse mitteilen kann. Wer überweisen möchte, schickt mir bitte mit der Bestellungsmail eine Überweisungsbestätigung.

Der neue Hauptkatalog wird dann am 2.6.15 veröffentlicht. Bitte beachtet, dass der Hauptkatalog 2014/2015 nicht wie aufgedruckt bis zum 30.6.15 gilt, sondern nur bis zum 1.6.15. Dies gilt auch für den noch aktuellen Frühjahrskatalog.

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne per
Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...