Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 10. Juni 2015

Einladung zum Zucker & Zimt - Kreativmarkt in Potsdam am kommenden Sonntag

Diese doppelstöckige Torte könnt ihr euch mit vielen weiteren kreativen Ideen am kommenden Sonntag an meinem Stand beim Zucker & Zimt Kreativmarkt in Potsdam anschauen.
Ein Besuch lohnt sich, denn es gibt insgesamt 60 verschiedene Kreativstände mit den verschiedensten Materialien und Angeboten.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mich besucht und natürlich bringe ich auch neue Kataloge mit, aus dem übrigens auch das Bastelset für diese Torte stammt. Das ganze Material (inkl. Tortenständer) ist in dem Set enthalten. Ihr braucht nur noch das dazu passende Stempelset, Tinte und Klebemittel.



 
 
Und wenn euch die neuen Stampin Up Artikel so gefallen, dann überlegt nicht lange und werdet selbst Demonstrator für Stampin Up. Wer bis Ende Juni bei mir einsteigt, bekommt zusätzliche Stempel. Bei Fragen kannst du dich sehr gerne an mich wenden, entweder per Mail oder telefonisch unter 0175/1605822.



Bezahle 129 € und suche dir dafür Ware im Wert von 175 € aus.

Außerdem bekommst du im Juni  zwei beliebige Stempelsets noch gratis dazu.Den Onlinevertrag zum Direkteinstieg findest du HIER .

Die aktuellen Wochenangebote findest du wie immer hier. Mit dabei sind diesmal neben dem schönen Herzbordürenstanzer auch Thinlits für die BigShot und noch mehr.

P. S. Mein neuer Workshopplan ist online, die ersten Plätze sind schon gebucht,
also schaut schnell hier nach, ob für euch etwas dabei ist.
Ich habe dieses Mal immer zwei Termine angegeben. Bitte sagt mir bei der Buchung, ob ihr an beiden Termin Zeit habt oder nur an einen Bestimmten. Ggf. findet jeweils nur ein Kurs pro Thema statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...