Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 18. Juni 2015

Monstermäßig

Diese beiden Gesellen hatte ich am Sonntag auch mit auf dem Kreativmarkt in Potsdam.
Ihre Wege haben sich nun allerdings getrennt, da einer der Beiden "ausgezogen" ist.
Mal sehen, ob der Andere (das rechte Monster) bei meinem nächsten Markt am 27.6.15 in Löwenbruch auch ein neues Zuhause findet.

Übrigens könnt ihr euch noch Fotos vom Zucker & Zimt Kreativmarkt hier anschauen.

Das aktuelle Wochenangebot von Stampin Up findet ihr wie immer hier. Mit dabei sind dieses Mal zwei Stempelsets und u. a. Prägeformen für die BigShot. Wenn ihr davon oder aus dem aktuellen Katalog etwas haben möchtet, könnt ihr direkt in meinem Onlineshop (siehe Button in der rechten Sidebar) bestellen, direkt bei mir oder bei meiner nächsten Sammelbestellung mitbestellen.
.
Wenn ihr Fragen habt, schickt mir gerne eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...