Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 24. Juni 2015

Miniblumentöpfchen und Einladung zum nächsten Marktbesuch

Diese kleine Miniblumentöpfchen hatte ich als Kundengeschenke für meinen letzten Marktstand vorbereitet. Verpackt habe ich hiermit eine Mini-Tictac-Schachtel. Einige davon habe ich noch übrig, vielleicht finden sie ja bald in dein Zuhause?
Am kommenden Samstag, den 27.6.15 bin ich nämlich wieder mit einem kleinen Marktstand unterwegs. Diesmal zu Gast beim Löwenbrucher Dorffest. Ein Besuch lohnt sich besonders, denn ich habe meinen Prozentwürfel eingepackt, mit dem man in meinem Materialmarkt bis zu 50 % Rabatt erwürfeln kann. Also schaut vorbei. Ich freue mich auf euch!

Außerdem habe ich hier für euch den Link zu den aktuellen Wochenangeboten. Nutzt meine nächste Sammelbestellung um Portokosten zu sparen! Schickt mir einfach eine Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...