Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 14. Juni 2015

Vielen Dank

... sage ich noch mal auf diesem Weg an Alle die mich heute auf dem Zucker & Zimt Kreativmarkt in Potsdam besucht haben.
Auf dem Bild seht ihr meinen Stand kurz nach dem Aufbau ("die Ruhe vor dem Sturm"). Danach hatte ich für Fotos bzw. Detailfotos leider keine Zeit mehr ;-). Aber zum Glück habe ich viele Sachen bereits zu Hause fotografiert und werde sie euch so nach und nach hier zeigen.

Wer jetzt neu auf meinem Blog ist und Gefallen an den Stampin´Up! Artikeln gefunden hat, kann sich gern bei meiner nächsten Sammelbestellung in zwei Tagen beteiligen. Weitere Informationen können gern telefonisch oder per Mail bei mir erfragt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...