Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 1. November 2015

Die Vorweihnachtszeit ist eröffnet ...

Mit dem heutigen Verkaufsstand auf dem Sternchenmarkt beginnt hier bei mir auf dem Blog die Vorweihnachtszeit.
Herzlich Willkommen an alle neuen Blogleser, die durch den Markt auf mich aufmerksam geworden sind.

Diesen kleinen Weihnachtsbaum habe ich mit kleinen Sternschächtelchen geschmückt, die jeweils mit einem MonCheri gefüllt sind. Dazu kommen noch die Ornamente, die ich aus goldenem Papier mit der BigShot ausgekurbelt habe.
Und dazwischen tummeln sich ein paar ausgeschnittene Hirsche aus dem StampinUp Stempelset "Wahre Weihnachtsfreude".

Wer nun gern selber kreativ werden möchte, kann sich die gewünschten Materialien und Werkzeuge gern bei meiner nächsten Sammelbestellung am 4.11.15 mitbestellen.
Bei Abholung der Ware von mir, braucht ihr keine Portokosten zahlen.

Wer aber erstmal gern reinschnuppern möchte, kann sich zu einem meiner beiden Weihnachtskurse anmelden. Allerdings sind nur noch wenig Plätze frei. Genauere Infos dazu findet ihr hier.

Natürlich könnt ihr auch eine Stempelparty mit mir bei euch zu Hause buchen. Wer Interesse daran hat schickt mir einfach eine Nachricht per Mail oder WhatsApp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...