Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 11. November 2015

Tortenstücke weihnachtlich gestaltet

Diese Verpackungen mit der Tortenstückstanze gefertigt, sind ganz im weihnachtlichen Look und sind in Anlehnung an eine Idee meiner Demokollegin Jenni Pauli entstanden.
Gefüllt werden können Sie zum Beispiel mit was Süßem. Die hintere Schachtel ist mit einem elektrischen Teelicht gefüllt und so zum Miniweihnachtsbaum umfunktioniert.

Meine nächste Sammelbestellung findet heute Abend statt. Wenn ihr also noch Stampin Up Material braucht, könnt ihr euch gern beteiligen. Wer dann seine Bestellung direkt von mir abholt, spart sich die Portokosten von 5,95 €.
Hier gehts zu den aktuellen Wochenangeboten.

Schickt mir einfach eine Mail.

Meinen nächsten Weihnachtsmarktstand findet ihr übrigens beim Historischen Adventsmarkt am 13.12.15 in der Thyrower Kulturscheune. Ich freu mich auf euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...