Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 26. November 2015

Für die dunkle Jahreszeit

Passend zur dunklen Jahreszeit habe ich diese elektrischen Teelichter mit dem Stanzer "Festliche Blüte" zu leuchtenden Weihnachtssternen umfunktioniert, die garantiert nicht verblühen.
Ich habe leider noch nie lange Glück mit den echten Weihnachtssterne gehabt und musste sie dann meistens noch vor Heiligabend mangels Blättern entsorgen. Wem es ähnlich geht, hat hier die Lösung ;-)

Die aktuellen Wochenangebote findet ihr wie immer hier:


Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
Basic Black Baker's Twine
Price: 3,75 € 2,81 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Metallics Sequin Assortment
Price: 6,25 € 4,69 €
Winter Wonderland Designer Vellum Stack by Stampin' Up!
Winter Wonderland Designer Vellum Stack
Price: 12,25 € 9,19 €
                                                                              

Meine nächste Sammelbestellung findet ihr wie immer in der rechten Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...