Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 6. November 2015

Einladung zum 2. Zucker & Zimt Kreativmarkt

Ich lade euch ganz herzlich ein, mich auf dem zweiten Kreativmarkt in Potsdam am kommenden Sonntag, den 8.11.15 zu besuchen.

Neben vielen fertigen Geschenken für Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten und einfach so habe ich auch ganz viele Stampin Up Stempelsets, Papier und mehr dabei.

Für diejenigen, die nichts passendes finden, ist hier der Link zu den aktuellen Wochenangeboten von Stampin Up. Vielleicht ist da ja das Gesuchte dabei. Falls nicht, könnt ihr natürlich auch meine nächste Sammelbestellung am 11.11.15 nutzen und aus den beiden Katalogen (rechte Sidebar) bestellen.

Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Boughs & Berries Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Embellished Ornaments Clear-Mount Stamp Set
Price: 24,00 € 18,00 €
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower Medallion Punch
Price: 22,00 € 16,50 €
Real Red Envelope Paper by Stampin' Up!
Real Red Envelope Paper
Price: 7,50 € 5,63 €
Bei Fragen oder Bestellungen schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...