Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtswunschzettel a la Stampin Up

Heute zeige ich euch mal mein weihnachtlich gestaltetes Wunschzettel - Memoboard. Es ist so gedacht, dass alle Familienmitglieder ihre Weihnachtswünsche in die entsprechenden Kästchen eintragen.

Apropos Wünsche für Weihnachten:
Falls ihr euch zu Weihnachten Stampin Up Artikel wünscht, könnt ihr nicht nur die am Montag (nur für diese Woche) vorgestellten reduzierten Produkte bei mir bestellen, sondern ihr könnt auch mal bei den neuen aktuellen Wochenangeboten stöbern, die ihr hier findet. Übrigens stelle ich auch Gutscheine aus ;-)

Beachtet bitte, dass nicht alle Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog im Stampin Up Programm bleiben und deshalb schon vor Ende des Gültigkeitszeitraumes am 4.1.16 ausverkauft sein könnten. Hier findet ihr noch mal eine Übersicht aller Artikel, die nicht übernommen werden. Wenn euch also etwas aus dem Herbst-/Winterkatalog gefällt, solltet ihr nicht zu lange mit der Bestellung warten. Schickt mir einfach eine Mail oder beteiligt euch bei der nächsten Sammelbestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...