Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 12. November 2010

Origami trifft Weihnachtskarte

Bei dieser Karte habe ich verschiedene Elemente verwendet die ich im WWW gesehen habe. Wer die Faltanleitung für die Karte haben möchte, hinterlässt mir einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail.
Ich schick sie euch dann zu. Der Text ist gold embosst und stammt aus dem Stempelset "Fröhliche Feiertage". Weiterhin habe ich mit chillifarbener Tinte Stempel aus den Sets "Tiny Tags" und "Spotlight on Christmas" benutzt. Auch das Designerpapier "Frohe Weihnachten" sowie Farbkarton in vanille pur und chilli sind zum Einsatz gekommen. Die Tags sind mit der Tagstanze ausgestanzt und mit goldenem Elastikcord an die Schleife aus vanille purem Taftband geknotet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...