Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 14. November 2010

Twisttopboxen in verschiedenen Varianten

Die Grundform dieser Boxen habe ich bei Michaela Urich gesehen und dann für meine Zwecke abgewandelt. Die hier gezeigten Boxen sind für die beiden kommenden Weihnachts-märkte vorgesehen.
Benutzt habe ich: Cardstock savanne und vanille pur. Stempel aus den Sets "Serene Snowflakes", "Winterpost" und das Gastgeberset "Nach-gedacht" mit den Stempelkissen mittelblau, savanne, türkis, dazu Bänder in vanille, türkis und das leider nicht mehr erhältliche wildleder. Außerdem Straßsteine und den Stanzer "Designerlabel groß".
Bei meinem Verpackungsworkshop am 4.12.10 wird u. a. auch eine solche Box gewerkelt. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne anmelden. Ein Platz ist noch frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...