Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtliche Karte mit tollem Effekt

Heute zeige ich euch diese TriShutterCard. Die Grundform habe ich schon vor langer Zeit im WWW gesehen. Sie besteht aus Cardstock savanne. Die einzelnen Teile sind mit dem Designerpapier "Fröhliche Weihnachen" beklebt. Die Kanten sind mit einem Schwämmchen in schokobraun eingefärbt. Auf der Vorderseite glänzen 2 Weihnachtskugeln, mit Schleifen aus goldenem elastischen Cord, aus dem Stempelset "Delightful Decorations". Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Bisher das Beste".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...