Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 28. November 2010

Herzlich Willkommen

... an alle die mich bei meinem heutigen Weihnachtsmarktstand besucht haben.
Und natürlich auch an alle anderen fleißigen Leser!
Schaut euch hier auf meinem Blog um, und findet heraus, was für tolle Sachen man
mit Stempeln von Stampin Up und passendem Zubehör alles basteln kann. Ich zeige euch wie! Wer noch mehr darüber wissen möchte oder einen Kreativabend bei sich zu Hause ausrichten möchte, kann sich gerne hier bei mir melden. Ansonsten biete ich auch Workshops bei mir zu Hause an, mehr dazu findet ihr in meinem Workshopplan. Hier gilt es, schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.
Die hier gezeigte Laterne ist nach einer Anleitung von Norma aus Kanada entstanden. Benutzt habe ich Farbkarton in savanne und schwarz sowie Designerpapier "Frohe Weihnachten" und gemustertes Designerpapier. Dazu Stempel aus den Sets "Delightful Decorations" und "Zitate für jede Gelegenheit" (ein Gastgeberset). Weiterhin die Ornamentstanze extragroß, Geschenkband und goldenen, elastischen Cord. Dazu noch ein verschönertes elektrisches Teelicht, damit nichts anbrennen kann. Fertig ist eine schöne Weihnachtsdeko. Alle Materialien, die dafür gebraucht werden, könnt ihr bei mir bestellen.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...