Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 18. November 2010

Wunschzettel-Aktion

Um den diesjährigen Geschenkestress möglichst gering zu halten, biete ich euch meine Weihnachtswunschzettel-Aktion an. Dazu füllt ihr einfach den Wunschzettel aus und schickt ihn mir bis zum 15.12. hier her. Alles Weitere regele ich. So könnt ihr sicher gehen, dass ihr dieses Jahr wirklich das bekommt, was ihr auch haben wollt. Zusätzlich bekommt ihr auch von mir noch ein kleines Geschenk.
Apropos Geschenk: Diese süße Überraschung hier auf dem Foto habe ich am letzten Wochenende von meiner lieben Freundin Moni bekommen. Ist es nicht herzallerliebst? Vielen Dank liebe Moni!
Benutzt hat sie: 1 Frühstückstüte, 2 Amicelli, Cardstock in schokobraun, glutrot und vanille pur. Dazu Stempel aus den Sets "Tiny Tags" und "Weil du mir wichtig bist" (Gastgeberset). Außerdem Leinenfaden, einen weißen Knopf, Herzstanzer und Glizterspray aus der Glanzfarbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...