Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 1. November 2010

Startschuss in die Weihnachtssaison

Stampin Up startet die diesjährige Weihnachtssaison mit dieser tollen Weihnachtsaktion:

Beim Kauf eines Weihnachtsproduktpakets erhält man ein exklusives Geschenkband GRATIS dazu!

Folgende Aktionspakete stehen zur Auswahl:

Produktpaket Schöne Bescherung:
Set Schöne Bescherung und Designerpapier Frohe Weihnachten
Holzstempel Art. Nr. 124047 49,90 €, Clear-Stempel Art. Nr. 124048 41,90 €
Produktpaket Es weihnachtet sehr:
Set Es weihnachtet sehr und besonderes Designerpapier Christmas Cocoa
Holzstempel Art. Nr. 124059 52,70 €, Clear-Stempel Art.Nr. 124060 44,70 €
Produktpaket Es ist für uns eine Zeit angekommen:
Set Es ist für uns eine Zeit angekommen und Stampin’ Around Rad So Swirly
Holzstempel Art. Nr. 124053 52,20 €
Produktpaket Delightful Decorations:
Set Delightful Decorations und Ornamentstanze
Holzstempel Art. Nr. 124056 52,90 €

* Produktpakete und Geschenkbänder sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Folgende Geschenkbänder stehen zur Auswahl:
Ribbon Originals Mistelmotiv Art. Nr. 116792,
Geschenkband mit Schlittenglockenmotiv Art. Nr. 116795,
1-1/4" gestr. geripptes Geschenkband in Rotkäppchenrot Art. Nr. 113099,
3/4” (1,9 cm) geripptes Geschenkband,
Polka Dot in Glutrot Art. Nr. 115608

Am Besten ihr bestellt gleich eure Wunschprodukte oder bucht einen Weihnachtsworkshop mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...